Tourenpartner für das Balmhorn Zackengrat nächstes WE gesucht

Hallo zusammen,

wer hätte nächstes Wochenende Zeit und Lust, auf das Balmhorn (Route über Schwarzgletscher) mitzukommen? Ich hoffe, das Wetter bleibt so gut, wie vorhergesagt.

Der Plan:

Samstag, 30.07. Treffen 10.00 in Kandersteg, Zustieg ohne Seilbahn zum Berghotel Schwarenbach, Übernachtung (jeder bucht die Unterkunft für sich selber).

Sonntag 31.07. Besteigung Balmhorn, Abstieg o. Seilbahn nach Kandersteg.

Ich bin hochtourenerfahren und komplett ausgerüstet. Seil kann ich mitbringen, Mitfahrgelegenheit ab BS möglich. Über interessierte Tourenpartner mit ähnlichen Voraussetzungen würde ich mich freuen. Bitte keine Anfänger, Kontakt gerne über whatsapp.

Pascal

+491773206895

Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
25.07.2016 21:04 und hat 602 Aufrufe