Partner für einfache Hochtour im Wallis gesucht

Servus zusammen,

ich würde mir in den kommenden Wochen gerne den Traum von meinem ersten 4000er erfüllen und suche dafür eine(n) oder mehre Tourenpartner/innen. Ich habe kürzlich einen mehrtätigen Gletscherkurs in der Silvretta gemacht - bin also noch Hochtourenneuling. Dafür habe ich einiges an Kondition und Bergsteigererfahrung, da ich beruflich wöchentlich im Gebirge (auch weglos) unterwegs bin. Würde mich freuen, wenn sich eine nette und vielleicht etwas Hochtourenerfahrenere Begleitung finden würde, für Vorschläge hinsichtlich Gipfel wäre ich offen. Kurz zu mir: Bin 26, w und wohnhaft in Davos.
Mögliche Termine wären 25.-26.8, 8.9.-9.9, 15.9-16.9, 22.9-23.9.

Schöne Grüsse,
Claudia

Schwierigkeit / Niveau
WS
Region
Wallis
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
16.08.2018 22:17 und hat 648 Aufrufe