Hochtouren/MSL/Gleitschirm/Berglauf 2-6 + 13-15 Juli

Hoi Zäme!
Bin unterwegs in den Alpen für ein paar Woche diesen Sommer (habe vorher in Zürich für ein paar Jahre gewohnt aber wohne jetzt in nord Norwegen). Suche Leute die motiviert für Hochtouren/mehrseillänge klettern/Gleitschirm fliegen/Berglaufen sind.
Ich klettere bis 5C im vorstieg, habe 5 Jahre Erfahrung mit fliegen (kombiniere gern Hochtouren + fliegen!), und habe die meiste Materialen mit mir (doppel seil, friends, etc.)...Bin auch motiviert für ein paar Berglauf tours - trainiere mich für die Tromsø Skyrace in August :)
Englisch Muttersprachlerin, ich spreche auch Deutsch und Französisch.

Schwierigkeit / Niveau
Klettern: bis 5C; Hochtouren: bis S
Höhenmeter
1000-2000m
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
13.06.2018 13:10 und hat 756 Aufrufe