Hochtouren diesen Sommer mit gleichgesinnten?

Hallo zusammen

Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte um eine kleine Gruppe zusammenzustellen welche diesen Sommer dann gemeinsam auf Hochtouren gehen könnte. Ich selbst habe schon einige Hochtourenerfahrung und bin einfach super gerne in den Bergen. Ich stelle mir vor, dass wir mit etwas einfacheren Touren starten und uns dann im Laufe der Saison etwas steigern. Dafür würde ich dann einen Tourenplan mit diversen Gipfelzielen ausarbeiten. Selbstverständlich bin ich auch offen für eure Ideen und Wünsche. Haust du bereits schon Hochtourenerfahrung und hast du Lust und Interesse dich einer solchen Gruppe anzuschliessen? Dann melde dich bitte sobald wie möglich.

Herzlicher Gruss
Roger

Region
Wallis
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
29.03.2015 15:41 und hat 696 Aufrufe