Hochtour, MSL oder Klettern jeden Montag bis Mittwoch

Hallo Miteinander. Ich habe jeden Montag bis Mittwoch frei und würde diese Tage gerne in den Bergen geniessen. Hast du Zeit und Lust mit mir eine Hochtour, MSL oder ein paar Routen im Klettergarten zu klettern? Wenn das Wetter und die Verhältnisse stimmen bin lieber auf einer Hochtour oder übernachte in einer Hütte für ein paar MSL. Schön wäre es natürlich, wenn wir einige Gipfel besteigen dürfen. Doch eine gute Kollegenschaft und die Sicherheit sind mir ebenso wichtig. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüssen MonikaB

Schwierigkeit / Niveau
WS bis ZS
Höhenmeter
1000m bis 1500m
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
06.07.2018 21:42 und hat 1081 Aufrufe