bis ende August und nächstes Jahr wieder

Auslandschweizer. bin bis ende August in der Schweiz und würde gerne mit jemandem wo Erfahrung hat Hochtouren unternehmen. bis jetzt war es so ich habe alles gemacht wo ich mich sicher fühlte. nur immer wo man sich absichern musste ich zurückstehen wenn ich alleine unterwegs war. jährlich komme ich in die Schweiz und wäre froh wenn ich einen/eine Partnerin auch für die kommenden Jahre finden würde. ich habe auch Erfahrung in der Kletterhalle und möchte es langsam in der Zukunft in den Bergen umsetzen. die Nature liebe ich, die Klettehalle sehe ich nur als Übungsplatz für die Sicherheit. meine Kondition ist nicht schlecht denke ich und kann auch lange Mehrtagestouren machen.

Schwierigkeit / Niveau
ws -zs
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
22.07.2018 23:43 und hat 654 Aufrufe