Tourenpartner Freeride Graubünden

29. oder 30. März in Laax

Laax sieht momentan nach wenig wind aus. Darum.
  28.03.2024 14:20  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  skyfi 

Diavolezza am Montag ?

Frau Holle hat am Wochenende Süd Stau angekündigt. Angeblich 30-40cm und kalt. Fahre wahrscheinlich Sonntag Abend hin ab Prättigau.
  19.04.2023 17:39  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  rd 

Skitour Sa 5.2 Graubünden (St Antönien, Davos, ...)

Hoi zäme, Hat jemand Lust, morgen auf der Piste oder beim Freeriden zu fahren? Hat jemand Lust, morgen eine Skitour 1200-1700hm in Graubünden zu machen? Ich denke ...
  03.02.2022 12:32  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  rembo 

Snowboard / Ski

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für geplante aber auch spontane Schneeausfahrten. Bin schon viel den Berg hinunter gefahren...will jetzt auch mal das hochlaufen ...
  24.01.2019 16:29  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  eilemitweile