Den Sommer auf Sizilien verlängern ...

Am Dienstag am Pocksberg. Um acht wurde es langsam dunkel, danach kühl. Der Herbst naht, die Klettersaison neigt sich dem Ende zu. Meint man …

Denn nur wenig weiter südlich ist’s noch lange warm. Und so haben wir entschieden, den Sommer im November noch einmal zurückzuholen. Die Saison der kurzen Hosen geht in die Verlängerung. Leider sind wir «nur» zu Dritt (w/m/m, zwischen 30 und 40). Hast Du auch noch einmal Lust auf eine Woche Meer und Fels? Dann nimm Dir eine Woche und flieg mit:

Sizilien, San Vito lo Capo, 29. Oktober. – 5. November 2017
(Kosten Flug: ca. 100 CHF (Memmingen > Palermo und Palermo > Memmingen)
- Zeltplatz: Boungalows, Hängematte und Strandbar
- Fels: 4a – 8c direkt am Strand
- Rotwein: Nero d’Avola

Wir würden uns freuen!
D, R & R

Schwierigkeit / Niveau
5a – 6b
Region
Italien
Kategorie
Tourenpartner / Ferien
Publiziert am
08.09.2017 19:27 und hat 307 Aufrufe

Foto 1 - Den Sommer auf Sizilien verlaengern Foto 2 - Den Sommer auf Sizilien verlaengern Foto 3 - Den Sommer auf Sizilien verlaengern