Tourenpartner Ferien / Seite 3

Hochtouren

Hoi zämme , Ich habe vom 23. Juli bis 5 August Urlaub und möchte gerne ein paar Hochtouren machen . Hat jemand Lust mich mitzunehmen? Gruß Vinz
  15.07.2018 09:25  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  vinz 

Hochtouren

Hoi zämme , Ich habe vom 23. Juli bis 5 August Urlaub und möchte gerne ein paar Hochtouren machen . Hat jemand Lust mich mitzunehmen? Gruß Vinz
  15.07.2018 09:23  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  vinz 

Zermatt bis 21. März

Bis am 21. März sind wir noch in Zermatt in einer grossen Wohnung mit toller Aussicht. Einige Betten sind noch frei und die Schneeverhältnisse einfach super! Falls ...
  18.03.2018 21:44  Wallis  Tourenpartner / Ferien  Sabi13 

Trekking quer durch die Hardangervidda

Ich organisiere nächsten Sommer eine Trekkingtour durch die Hardangervidda-Hochebene in Norwegen. Was dich dabei erwartet: - Mehrtägige Wanderung durch eine unvergessliche ...
  03.01.2018 19:40  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  Mats 

Sommerausklang im sonnigen Sardinien - wer kommt mit?

Hallo zusammen Mein Kletterpartner und ich wollen vom 7. (oder 8.) bis zum 22. Oktober nach Sardinien zum Klettern und haben uns gedacht, dass etwas Gesellschaft ...
  06.08.2017 21:45  Italien  Tourenpartner / Ferien  lil-y 

HochtourPartner/in

Hallo Ich habe von 27.07 bis 01.08 Ferien und suche jemand zum Hochtouren!egal wo in der Schweiz aber lieber 4000er!falls jemand Lust hat und Ausrüstungen fällt ...
  17.07.2017 16:35  Zug  Tourenpartner / Ferien  alpiran 

Klettern im Tessin

Hallo zusammen, ich habe ab dem 22.7 Ferien und würde gerne 2-3 Tage ins Tessin (Ponte Brolla) um ein Paar MSL zu machen. Ich klettere bis 5b/5c (ist schon eine ...
  16.07.2017 16:37  Tessin  Tourenpartner / Ferien  lin 

Kletterpertner/in gesucht in Zeitraum 24-7 bis 12-8

Hallo, ich bin ein Sportler (62 Jahre, 70 kg) aus die Niederlande und werde vor 3 Wochen mit Ferien nach die Schweiz fahren. Deshalb suche ich ein oder mehr Leute ...
  14.05.2017 14:33  Bern  Tourenpartner / Ferien  ring 

Trekkingtour in der Schweiz

I möchti gärn dä Summer ä längeri Trekkingtour (Zitfänster 24.07 - 06.08) mache. I suche für das motivierti jungi Lüt wo Luscht hei vo Gipfu zu Gipfu z'wandere ...
  20.04.2017 22:59  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  lena_blank 

Segeln und Klettern

Noch kein Kletterferienplan für den Frühling? Vom 13. - 20. Mai Segeln und Klettern in Kroatien. Segeln in der Inselwelt Dalmatien, Klettern an Meerzerfressenem ...
  24.03.2017 20:08  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  bergfalke 

Finale vom 25. oder ev. 26.12. bis 1.1.

Wir - eine junge Bekannte aus Deutschland, deren Kletterpartner und ich - suchen noch jemanden, der mit uns nach Finale kommt. Leider ist von unserer ursprünglichen ...
  21.12.2016 21:11  Italien  Tourenpartner / Ferien  frühpensionistin 

Mount Cook, Neuseeland

Vom 22.2. bis 23.3.2017 bin ich auf der Südinsel von Neuseeland. Ich weiss: nicht gleich um die Ecke ... Würde bei dieser vielleicht einzigen Gelegenheit gerne ...
  01.11.2016 20:05  Spanien  Tourenpartner / Ferien  robby