Tourenpartner Ferien

24.3 bis 6.1.2024 in Franc / Climbing, Biken, Running

Hallo jemand intresse 2 Wochen über Ostern in Frankreich zu verbringen? Komme am 23.3.2024 von der Haute Route zurück und bin im Wallis . Es zieht mich dann in ...
  11.02.2024 21:09  Frankreich  Tourenpartner / Ferien  Husky 

Gratis Übernachtung Laax 11.01-13.01

Habe für diesen Zeitraum ein Studio 8 Gehminuten vom Skilift gemietet, um Freitag und Samstag Snowboardfahren zu gehen. Das Studio hat ein freies Bett. Wenn jemand ...
  10.01.2024 13:16  Graubünden  Tourenpartner / Ferien  rockafellah 

Kletter-Fahrrad Juli/August 2024

HalliHallo Liebe Velo-Kletter-Genussmenschen Ich plane im Juli/August eine Veloreise zu machen. Das Ziel ist noch ziemlich offen.....Habe Erfahrungen mit Fahrradfahren. ...
  01.01.2024 23:35  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  vel 

Gesucht: Expedition buddy mit Paddelerfahrung auf dem Meer

für mehrwöchige Kajak-Biwaktour in Norwegen/Schweden (z.B. Helgeland, Lofoten, etc.) im Zeitfenster August - evtl. September 2023. Wer weiss, vllt. sind auf diesem ...
  04.06.2023 17:40  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  fjalla 

Klettern in Griechenland? Leonidio, Manikia Meteora?

Lust auf Sonne, Süden und Sinter? Wir sind eine Kleinfamilie (37, 39 und 4 jährig) und starten ca. am 19. März für rund 4 Wochen mit Bus und Fähre Richtung Süden. ...
  08.03.2023 22:43  Griechenland  Tourenpartner / Ferien  iris_mueller 

kletterpartner/in gesucht

Suche Kletterpartner/in für Woche 25-29 juli - Tageweise oder Mehrere Tage - idee Seewenhütte oder ...? du bist erfahrene Kletter/in dann meld dich doch per sms ...
  18.07.2022 22:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  krux 

Kletterfamilien für gemeinsame Sommerferien gesucht

Hallo, wir suchen kletternde Familien für gemeinsame Sommerferien 1./2. oder 2./3. Augustwoche 2022. Wir, das sind Sanne und Flo, wir klettern beide gerne und viel, ...
  15.02.2022 00:18  Frankreich  Tourenpartner / Ferien  floyo 

PERU, CORDILLERA BLANCA, JUNI 2022

Wir sind ein Team von drei Personen (w31, m31 und m28) und möchten im nächsten Juni für rund 4 Wochen in Peru 5'000er und 6'000er im Schwierigkeitsbereich WS, ZS ...
  07.01.2022 15:14  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  max cikanek 

Bergpartner*in für 11. bis 17.10. gesucht

Hallo zusammen Ich habe vom 11. bis zum 17.10. Ferien und viel Zeit. Ich möchte die Tage nutzen um in den Bergen unterwegs zu sein. Dabei möchte ich Hochtouren ...
  01.10.2021 22:50  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  fffabi 

Klettern in Jordanien

Hallo zusammen, Vom 30.10. bis 10.11. wird von einer Schweizer Kletterschule eine Tour im Wadi Rum angeboten: https://kletterwelt.ch/shop/kletterkurse/klettern-im-wadi-rum-wuestenbenteuer-im-reich-der-beduinen-kf2117/ ...
  16.09.2021 09:53  Anderes Land  Tourenpartner / Ferien  juliasb 

Reisepartner Novemeber/Dezember 2021

Hallo Zusammen Ich habe ab dem 7. November bis Ende Jahr Urlaub. Gerne möchte ich in dieser Zeit das ein oder andere Land bereisen und Abenteuer erleben. Meine ...
  15.09.2021 22:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Ferien  kevin222 

Kletter in Spanien Mallorca 20.-25. Oktober

Hallo Zusammen Ich bin vom 20.-25.Oktober in Mallorca unterwegs und suche noch einen Kletterpartner für ein paar abenteuerliche Touren. Ob es Alpine MSL oder schöne ...
  02.09.2021 10:46  Spanien  Tourenpartner / Ferien  lukasos 

22.-27.8 Mallorca / Sóller

Hallo zusammen, ist jemand unter euch im genannten zeitraum zufällig auch auf Mallorca? Ich fliege alleine ziemlich kurzfristig- will einfach das Meer und Sonne ...
  20.08.2021 09:26  Spanien  Tourenpartner / Ferien  teresara96