WG in Root (LU) sucht geeignete/n Mitbewohner/in

4er WG sucht 5tes Rad am Wagen.
2w / 2m zwischen 27 und 40 Jahren alt.
Wir sind: Wanderer & Trekker, Musiker, Gleitschirmpiloten & Kletterer, usowie ein Bergfreak. :D

Wir kochen & diskutieren gerne zusammen, akzeptieren aber auch die Freiräume des Anderen… kurzum wir sind ne lustige Bande aber keine Teenager-WG mehr. Gutes Essen und gemütliches Beisammensein - ja, aber Vodka-Bier-sauf-Partys bis tief in die Nacht liegen uns eher nicht mehr so.

Bewohnt werden zwei Stockwerke eines alten Holzhauses. Grosser Keller, Estrich und Schuppen stehen zur freien Verfügung…
460.- im Monat (inkl. W-Lan & Strom). Das Zimmer ist ca 12qm gross. In der Wohnung gibt’s alles was man fürs Leben braucht, aber Luxusgegenstände wie n TV findet sich bei uns nicht.

Am besten einfach mal vorbeischauen und sich selber ein Bild vom ganzen machen.

Mir freuet eus!
:)

https://www.wgzimmer.ch/de/wgzimmer/search/mate/ch/luzern/29-1-2018--460-luzern.html

Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
12.02.2018 11:58 und hat 348 Aufrufe

Foto 1 - WG in Root LU sucht geeignete n Mitbewohner in