unverbindliches Abenteuer...

... ich suche ein Männlein oder ein Weiblein, um für ein paar Tage eins mit der Natur zu sein (Overnighter). Ich habe zwei Wochen Ferien und würde gerne unverbindlich ein paar Tage auf das Bike, Packraft; Kajak, oder sonst auf den Berg.
In Frage kommen die Schweiz, Italien oder Frankreich, (offen auch für andere, nahe der Schweiz gelegene Länder).
Ich habe Zelt, Matte und alles, was es braucht, um sich ein paar Tage draussen zu versorgen.
Zu mir: Ich bin ein sehr sponater Mensch, mag aussergewöhnliche Menschen, tiefgründige Gespräche und Humor. Ich paddle (Kajak und Packraft) WS I-höchstens III. Klettern im 5er draussen, eher Nachstieg, auf dem Bike bin ich sportlich.
Wenn du frei bist und ab Montag, den 23. April Zeit hast und dir vorstellen kannst, das Himmelszelt jeden Abend bei einem Feuer zu beobachten, die Ruhe der Natur zu geniessen, ein Glas Wein, verbunden mit einem Gespräch zu goutieren, Freude hast an Perspektivenwechsel, dann freue ich mich sehr auf Rückmeldungen.
Alter ist mir egal;-)
Gruss,
Systrana

Region
Anderes Land
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
20.04.2018 20:37 und hat 1625 Aufrufe