Seilpartner/-in gesucht

Hej ,
Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Buddy für mich. Kommst du aus der Zentalschweiz und hast Erfahrungen in Hochtouren und Mehrseillängen dann wäre das ein guter Anfang. Ich möchte keine Rambotypen die um jeden Preis auf den Gipfel wollen. Eine gesunde Mischung aus Abenteuer, Ehrgeiz und Spass wäre genau das richtige für mich.
Zu mir, ich klettere seid 1, 5 Jahren größtenteils bis jetzt in der Halle, habe ein wenig Erfahrung am Fels .habe einen 4 tägigenHochtourenKurs gemacht und stand schon auf dem Alalinhorn .Leider hat es noch nicht zu mehr gereicht da ich noch keinen passenden Partner /Gruppe gefunden habe.
Hast du noch Platz am Seil? Dann melde dich doch bei mir.
Freu mich auf spannende Zuschriften.
FG Nico

Schwierigkeit / Niveau
Ergeizig aber Spass dabei
Höhenmeter
Je nach Tour
Region
Luzern
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
01.03.2018 21:54 und hat 1338 Aufrufe