Klettertrekking Sardinien Oktober

An der Ostküste Sardiniens gibt es einen grossartigen Trek, der sich über steile Klippen und traumhafte Buchten an der Mittelmeerküste entlangschlängelt. Im Oktober wird die Gegend einsamer und die Temperaturen angenehmer. Dann kommt die Zeit für den Selvaggio Blu! Mehrere Tage wegloses Trekking in einsamen Gelände mit Kletter- und Abseilpassagen, Übernachten am Strand, Abenteuer und spannende Gespräche.
Interessiert? Es würde mich freuen zusammen loszuziehen! Kletter- und Trekkingerfahrung sowie -material vorhanden. Umso besser wenn du etwas Italienisch kannst ;-)
Ich bin vom Reisedatum ziemlich flexibel. Geplant ist mal ca. Mitte Oktober. Ungefähr 1.5 Wochen müsste man mit An- und Rückreise schon rechnen. Ich hätte max. 2 Wochen zur Verfügung. Es wäre auch noch möglich dort noch klettern zu gehen...
Andiamo!

Region
Italien
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
20.09.2018 9:00 und hat 423 Aufrufe

Foto 1 - Klettertrekking Sardinien Oktober