Gspändli gesucht!

Hoi mittenand!

Bin wieder Student und das freut mich! Das einzige Problem ist das ich Schule am Samstag Morgen habe, und somit kann ich mit der normalen 100% Arbeitenden-Kollegen kein zweitägiges Tour mehr machen. Da ich aber ein Bergsüchtig bin habe mein Arbeitspensum auf 70% reduziert (Montag frei) damit ich trotzdem zwei Tage auf Tour gehen kann. Oder am Sonntag mit der Freundin und Montag mit jemand anders.

Auf Kletterportal suche nette Menschen die wie ich am Montag frei haben für:

WINTER
- Skitouren
- Eisklettern (Eventuell/ bin aber Anfänger)
- Klettern Halle

SOMMER
- Outdoor-Klettern (MSL oder Alpin am liebsten, Klettergarten ok)
- Hochtouren
- Alpin-Wandern
- Skyrunning (= i de Berge seckle)

Region: für ein zweitägiges Tour habe keine Grenze, für ein Tagestour, muss von Luzern erreichbar sein!

Das einzige das ich frage ist ein bisschen Erfahrung d.H. für mich keine Anfänger, und je nach Sportart: 
eine sichere Seilhandlung, sicheres Tritt, und Konditon für 1300-2000hm am Tag.

Es würde mich sehr freuen wenn ich gleichgesinnte Mensche finde.

Daten siehe Profil.

Beste Grüsse
Mattia

P.S.: ich bin Tessiner, darum die vielen Fehlern!

<a herf="/abc">test</a>

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
27.02.2015 19:44 und hat 1495 Aufrufe