Profil von grasfyessli

grasfyessli

Geschlecht: Frau | Jahrgang: 1981 | Region: Luzern

Sportarten: SportkletternAlpinkletternKlettersteigeBouldernSkitourenSnowboardtourenHochtourenFreerideSchneeschuhtourenMountainbike

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: +/- 6c drin/draussen, MSL, 15 Jahre, Nachricht 076 5888 524

Dating: Bin nicht an Flirts interessiert, rein sportliches Interesse!

 Weitere Infos sind nur für angemeldete Benutzer sichtbar.



nette Klettergruppe?

Hoii gibts eine nette Klettergruppe zwischen Luzern und Zürich, die offen ist für eine neue Mitspielerin? Ich schätze Klettergrüppchen, auch zb für Wochenenden ...
  11.04.2024 19:42  Luzern  Klettern / Klettergarten 

Kraftreaktor und griffig Teil-11er Abo

Wer möchte übernehmen? Ich komme leider nicht mehr in diese Regionen. Muss noch schauen wieviel Eintritte drauf sind, ca 8 vermutlich.
  05.08.2023 23:11  Marktplatz / Diverses  Preis: 111 

Toleranz bzw. Unsoziales Verhalten

hey ho Ich möchte gerne zu mehr Toleranz und freundlichem Umgang aufrufen. Gerade heute hat mich jemand als "Fake" bezeichnet, weil ich halt grad bis Ende September ...
  17.08.2022 18:11  Forum / Diverses