Gaswerk/Milandia Abo

Ich habe zwei Kletter abonamnts für Gaswerk und Milandia zum Klettern und Bouldern zu jeder Zeit oder Tag zu verkaufen.
Wir verlassen die Schweiz Ende März und wir werden unser abo nicht mehr benötigen.
Origianl abo für das Gesamtjahr 1040 CHF kosten.

Mein Angebot ist:
zuerst:
Gültig bis 2015.09.24 (6 Monate links) - Preis 400
Zweitens:
gültig bis 2015.10.26 (7 Monate links) - Preis 500

Ich habe mit dem Kletterzentrum Verwaltung zugestimmt, den Besitzer der Abo schreiben.

Informieren Sie mich, wenn jemand interessiert ist:
heldt.ewa@gmail.com
0767559307

Preis:
Preis 400 oder 500
Kategorie
Marktplatz / Bücher/Karten
Publiziert am
27.01.2015 12:52 und hat 480 Aufrufe

Vorsicht vor Betrügern auf dem Marktplatz

Bitte schickt kein Geld oder Ware im Voraus an euch unbekannte Personen. Auch Google Play Karten als Bezahlung ist ein klares Indiz für Betrug.