Kletterpartner Region Zürich

Boulderpartner*in gesucht

Hallo Zäme, ich habe das Bouldern für mich entdeckt und in Gesellschaft macht es mehr spass :). Bin jeweils in Zürich unterwegs vom Tag und der Zeit relativ flexibel. ...
  15.04.2024 17:30  Zürich  Klettern / Bouldern  lesu 

Suche Kletterpartner*in Di/Do - Gaswerk Schlieren

Hallo Ich suche regelmässige*n Kletterpartner*in Di/Do abends ab 18.00 im Gaswerk Schlieren. Gewicht/Grösse/Erfahrungswert sind nicht so wichtig. Jedoch: Gute Sicherung. ...
  15.04.2024 07:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yvonne riy 

Seilpartner/-in gesucht

Hallo zusammen :) Suche erfahrene Seilpartner/-in zum regelmässigen Sportklettern am Fels, Region flexibel. Perfektes Sichern vorausgesetzt. Ich freu mich auf eure ...
  14.04.2024 11:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  -pauline- 

Klettergarten unter der Woche

Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe und oft auch am Wochenende arbeite, suche ich motivierte Kletterpartner/innen für unter der Woche. Es wäre schön wenn sich ...
  14.04.2024 03:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  ju9 

Suche netter Buddy für Fr 12.04

Suche erfahrene Kletter Buddy für Wädihalle nächsten Freitag 12.04. Am besten am frühen Nachmittag.
  10.04.2024 18:53  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Suche Kletter und Boulder Partner*in

Wohne seit einem Jahr in Wintherthur und Klettere seit dem in der 6a Kletterhalle. Da ich keinen Partner habe für mein Hobbie war ich bis jetzt nur Bouldern und ...
  10.04.2024 14:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  nadinefromaustria  1

Kletterpartner/in für Gaswerk Wädenswil

Hoiii, Ich bin Nina ,24 Jahre alt und bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil. Es wäre cool, wenn du regelmässig im Gaswerk Wädenswil kletterst und mit mir 1x pro ...
  10.04.2024 13:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle  nina s. 

Jahresabo für alle Gaswerkhallen zu verkaufen

Hallo zusammen! Ich habe im Dezember ein Kletterabo für alle drei Gaswerkhallen gelöst. Nun wurde es mir wegen der Lehre etwas zu viel, da ich gerade am Abschluss ...
  10.04.2024 09:45  Zürich  Klettern / Anderes  fpvjunkee 

Suche KletterpartnerIn / Gaswerk Schlieren

für 1-2 pro Woche Gaswerk Schlieren Dienstag - Donnerstag (am liebsten ab 17uhr) Erfahrenes, dynamisches und zuverlässiges Sichern erwünscht (Halb oder Vollautomat ...
  09.04.2024 22:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lupa 

Suche KletterpartnerIn / Gaswerk Schlieren

für 1-2 pro Woche Gaswerk Schlieren Dienstag - Donnerstag (am liebsten ab 17uhr) Erfahrenes, dynamisches und zuverlässiges Sichern erwünscht (Halb oder Vollautomat ...
  09.04.2024 22:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lupa 

Mittwoch Abend Wädi

Ab 17:30/18:00 Wer hat Lust ;-)?
  09.04.2024 21:17  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62 

Mittwoch Abend Wädi

Ab 17:30/18:00 Wer hat Lust ;-)?
  09.04.2024 10:44  Zürich  Klettern / Kletterhalle  feix62