Kletterpartner Region Tessin

Tessin Samstag/Sonntag

Hallo zusammen Braucht jemand noch einen Kletterpartner im Tessin für Samstag und Sonntag? Ich projektiere gerne so im 7a Bereich. Schliesse mich auch gerne einer ...
  22.03.2024 11:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  stef_ 

Klettern über Ostern

Hallo Hat jemand Lust mit mir (w/1975/165/58) über Ostern zu klettern? Im TI oder dort wo das Wetter gut ist? Bin mobil. Ich hätte Zeit vom 28.03.2024 bis 4.4.2024 ...
  20.03.2024 08:20  Tessin  Klettern / Klettergarten  good2know 

Klettern diese Woche im Tessin

Hallo miteinander Ich bin die ganze woche im Tessin unterwegs. Wäre cool wenn sich etwas ergeben würde. Bin offen für Bouldern und/oder Sportklettern:)
  18.03.2024 14:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  climbii 

Klettern 23.+24.3.

Hat jmd. Lust auf zwei Tage klettern draussen? Je nach Wetter im Tessin oder einfach wo das Wetter passt.
  16.03.2024 13:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  mirella 

Klettern zwischen 1. und 17. April

Ich habe bald Ferien und möchte gern klettern gehen. Hat jmd. auch freie Zeit? Gerne ins Tessin, bin aber auch für andere Gebiete offen.
  16.03.2024 07:02  Tessin  Klettern / Klettergarten  malin89 

Sonntag in Tessin oder Ossola?

Hallo Zusammen Ich suche jemanden Sonnta zum Klettern in Tessin oder Ossola. Niveau egal.
  13.03.2024 20:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  Wallabi 

MSL/Wandern/Einseillängen bei Ponte Brolla

Irgendjemand Lust in der ersten Woche in den Frühlingsferien (08.04-14.04) im Tessin klettern oder wandern zu gehen? Ich hab ein kleines Häuschen (Rustico) im Onsernonetal ...
  12.03.2024 08:29  Tessin  Klettern / Anderes  pfreti 

Ticino 12/3

Hello! Would you like to go to ticino on tuesday 12/3? Cama/Sobrio/… I would Drive from ZH. Looking forward to hear from you! Andrej
  08.03.2024 22:21  Tessin  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Tessin Do. 15. 2.

Hallo zusammen, Ich bin nächste Woche ein paar Tage im Tessin und möchte unbedingt Klettern gehen. Ich habe aber nur am Donnerstag Zeit! Hat jemand Zeit und Lust?
  11.02.2024 21:14  Tessin  Klettern / Klettergarten  marta108 

Klettern im Tessin morgen 4.Jan 24

Das Wetter im Tessin ist morgen perfekt, brauche aber noch jemanden fürs andere Seilende. Ich klettere im 6sten Grad, wichtig ist mir aber vor allem routiniertes ...
  03.01.2024 16:05  Tessin  Klettern / Klettergarten  naedi 

Klettern Locarno 31.12.- 02./03.01.

Heyhey Wir sind zu dritt für ein paar Tage rund um Locarno unterwegs. Sind Ende 20/ 30 und klettern unterschiedlich stark ( 6a bis 7b) Falls jemand Lust hat sich ...
  27.12.2023 14:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  ria105 

Familienklettern 2.\3.12. Tessin

Wir (45, 45, 3 J) sind am Wochenende im Tessin. Falls Ihr Lust auf Familienklettern habt, gerne melden!
  27.11.2023 20:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinlaeuferin 

Klettern im Tessin

Hallo jemand Zeiz und Intresse am Wochenende 25 oder 26 November ins Tessin Klettern gehen? Kommt natürlich auch noch draufan wie sich das Wetter entwickelt! Lg ...
  19.11.2023 16:11  Tessin  Klettern / Klettergarten  rolf81