Kletterpartner Region Graubünden

Klettersteig

Hallo Kletterpartner/ in Wer hat Lust am 4 und 5 Juli 2024 die drei Klettersteige um den Sulzfluh zu besteigen gruss coni
  14.04.2024 12:02  Graubünden  Klettern / Klettersteig  conradin 

ApnDaun Sonntagnachmittag (31.4)

Hoi zemma Suche spontan einen Kletterpartner für ApnDaun morgen Nachmittag, ca ab halb 4 ;) Hab GriGri und Seil. Lg Matt
  30.03.2024 14:29  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Fr oder Sa Nachmittag ApnDaun (29.03, 30.03)

Hoi zemma Ich bin über Ostern in Graubünden und suche einen motivierten KletterpartnerIn für den späten Freitag- oder Samstagnachmittag. Ca ab 4 Uhr. Habe Seil ...
  28.03.2024 11:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen! Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen. ...
  12.03.2024 22:30  Graubünden  Klettern / Anderes  louiiii 

Freitag im Ap‘n Daun

Mag morgen Freitag jemand mit Klettern kommen? Zeitlich flexibel (draussen regnet’s ja nur)… Freu mich auf eine Antwort! Hannes
  29.02.2024 21:46  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  joan 

Ap n daun diese Woche Abends oder am Freitag tagsüber?

Bin aktuell (19. - 23.2.) in der Region uns suche spontan noch einen Kletterpartner:in. Niveau egal. Klettere regelmässig bis 7a und sichere mit Grigri. Wär cool ...
  19.02.2024 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  3614adrian 

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:41  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

Dienstag 13.2. Eisklettern Maloja Region

Jemand Lust am Dienstag 13.2. in der Maloja Region Eisklettern zu gehen?>WI4 kann alles vorsteigen. Lg Michi
  10.02.2024 22:20  Graubünden  Klettern / Eisklettern  seacliffmiri 

Kletterpartner/in in Davos und Umgebung gesucht

Kletterpartner/in in Davos und Umgebung gesucht Bin gerne draussen wenn die Temperaturen das erlauben Material habe ich alles mögliches, Seile, mobile Sicherungen, ...
  26.01.2024 10:01  Graubünden  Klettern / Klettergarten  gabriel86 

Klettern im Ap `n Daun (Chur)

Liebe Kletterfreunde Seit ein paar Wochen wohne ich in der schönen Surselva und suche noch nach passenden Kletterpartner*innen. Da ich als stellvertretende Lehrerin ...
  26.01.2024 08:38  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  moana la roca 

Eisklettern am 19.01

Würde gerne am Freitag Eisklettern gehen in Graubünden. Können alles machen, Hauptsach am Eis. Zum Beispiel --> Sertigen Fälle, Silvaplana-Fall oder Pontresina. ...
  17.01.2024 09:44  Graubünden  Klettern / Eisklettern  skyfi 

Pontresina Schlucht Eisklettern

Hallo Suche einen Kletterpartner für diesen Sonntag 14.1 um in Pontresina in der Schlucht Trainingsmeter im Eis zu machen. Niveau ist grundsätzlich egal - gutes ...
  12.01.2024 20:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gmv 

Kletterpartner/in in Ap n ´ daun Chur

Hoi zusammen Ich suche kletterpartner/in zu regelmäßigen Kletternsessionns abendweise/ Wochenende/ manchmal auch am Tag in der Kletterhale in Chur. In Frühling/Sommer ...
  07.01.2024 14:39  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

Kletterpartner in Chur

Hoi alle :) Ich suche die Leute in Chur/ Mels/ Sargans um zu regelmäßig klettern gehen - Halle/ klettergarten/MSL/ trad (Winter bin ich häufig in Tessin) ich war ...
  04.01.2024 20:34  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas