Kletterpartner Region Freiburg

Kletterparter*in gesucht

Hallo zusammen, ich habe letzte Jahr meine Liebe für's Klettern entdeckt und suche daher Menschen, die Lust haben gemeinsam Klettern oder Bouldern zu gehen. Sichern ...
  15.04.2024 12:06  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  -becca- 

Givisiez Bloczone

Je cherche des partenaires qui veulent s'entraîner régulièrement à Givisiez. Je grimpe depuis 2005, en salle niveau 6a, et en extérieur (voie longue) niveau 5b. ...
  05.12.2023 12:07  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  qina 

Boulder Partner/in

Ich habe letztes Jahr mit Bouldern angefangen und würde mich freuen es Boulder-Gspänli z finde Ich gehe gerne im Le Hangar in Fribourg oder in den Hallen in Bern ...
  13.11.2023 20:31  Freiburg  Klettern / Bouldern  sibylle0512 

Gastlosen am Sonntag?

Hallo hatt jemand Zeit am Sonntag in den gastlosen klettern zu gehen? 6a - 7b
  13.10.2023 12:46  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Gastlosen nächsten Samstag 30.9.

Ich suche jemanden um am Samstag in dem top Gebiet Gastlosen klettern zu gehen. Sportklettern bis 7a+ Es gibt dort über 1200 Routen in bester Fels Qualität sicher ...
  28.09.2023 08:47  Freiburg  Klettern / Klettergarten  lst 

Fürabechlättere am 6.7. Draussen im Klettergarten FR/BE

Hast du am Donnerstag 6.7. ab 18:30 Zeit und Lust mit mir in einem Klettergarten in der Region Fribourg oder Schwarzenburg klettern zu gehen? Am liebsten würde ...
  03.07.2023 20:15  Freiburg  Klettern / Klettergarten  pasci_d 

Pont de Perolles

Hat jemand Lust am Samstag (15.) oder Sonntag (16.) auf Pont de Perolles klettern zu gehen? Gerne PN!
  14.10.2022 16:22  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  marusa 

Sonntag 28.8 VD, FR oder BE

Hi, I’m looking for somebody to join me to climb some easy multi pitches anywhere in VD, FR or BE area (preferably Pierre de Moelle, Gastlosen?) or something smaller ...
  26.08.2022 21:45  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  aldric 

Freitag Klettern oder Gratwanderung

Salü zämme Hat jemand lust und Zeit am Freitag zu Klettern oder Gratwanderung zu machen? Gastlosen Oder BEO egal was haubtsache raus, was machen ;-)
  20.07.2022 17:19  Freiburg  Klettern / Mehrseillängen  Cloeidi 

Community zum Klettern/bouldern gesucht

Hallo zusammen Ich bin noch nicht so lange in der Gegend um Fribourg zuhause und fange nach einer Verletzung gerade wieder an zu klettern/bouldern. Würde gerne ...
  11.07.2022 21:34  Freiburg  Klettern / Bouldern  gissy 

Kletter- und Tourenpartner aus der Region Fribourg

In erster Linie suche ich Kletterpartner um wenn möglich regelmässig in der Klertterhalle in Givisiez klettern zu gehen. Aber auch Tourenpartner für Mehrseillängen, ...
  20.09.2021 18:52  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  lorenzzz 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen Ich habe diesen Sommer angefangen zu klettern und suche nun eine/n Kletterpartner/in zum regelmässig gehen (entweder in der Halle oder gerne auch ...
  05.01.2021 22:03  Freiburg  Klettern / Kletterhalle  sammy94  1