Kletterpartner Region Bern

O'bloc, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag

Nachdem die üblichen Verdächtigen im Osterurlaub sind suche ich auf diesem Weg einen Kletterpartner für nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab jeweils ...
  28.03.2024 19:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  artur7 

An den Fels 29.3 und 30.3.

Hat jemand Zeit und Lust fr. u. sa. Um Interlacken klettern zu gehen ich möchte an 7a-7b Projekten arbeiten. Sichern kann ich für alle grade. Bei regen Isenfluh ...
  27.03.2024 18:10  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

O'bloc, Donnerstag 28.03.

Suche noch jemanden zum Klettern für Donnerstag, ab 17h00, der offensichtlich noch nicht in den Osterferien ist. Meine Komfortzone ist 6b und kein Problem mit stärkeren ...
  27.03.2024 09:15  Bern  Klettern / Kletterhalle  artur7 

Wöchentliche*r Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen Ich suche nach jemandem der bis im Sommer Zeit hätte regelmässig am Samstag Morgen im obloc klettern zu gehen. Wäre auch toll, wenn bei warmen Temperaturen ...
  26.03.2024 17:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  miri1200 

Weekly climbing partner / wöchentlich zusammen Klettern

Mein Name ist Yves und ich suche eine Partnerin oder einen Partner, um meine neu erlernten Kletterfähigkeiten auszubauen. Niveau ist egal und Bouldern probiere ...
  24.03.2024 07:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  mützu 

Klettern am Fels Di 26.3

Hei! Wer hat Zeit Lust am Dienstag einen Klettergarten in der Region zu besuchen ? Wetter soll passen! :)
  23.03.2024 22:55  Bern  Klettern / Klettergarten  chchsch 

Chlettere Grindelwald, Berner Oberland Juli 2024

Salü zeme, Ich bi 21 (m), verbring de Juli/August in Grindelwald und suech en Chletterpartner. Ich suech öpper zum zu dere Zit regelmässig (oder eimalig) outdoor ...
  22.03.2024 22:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen  dextr 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

jemand zeit über ostern ossola

suche ein oder mehrere leute fürs klettern über ostern ossola wäre cool aber spielt nicht so eine rolle. niveu egal stoke erwünscht
  22.03.2024 19:33  Bern  Klettern / Klettergarten  a.lauber 

Obloc So. 24.03

Hallo Zusammen, Da das schöne Wetter nicht bis Sonntag anhält, würde ich am Sonntag ins Obloc gern ins Obloc gehen! Hat jemand Lust mit zu kommen? Kletter liebe ...
  22.03.2024 17:54  Bern  Klettern / Kletterhalle  lars. 

Friti oder Mänti i Chlättergarte

Ds Wätter morn u am Mänti bietet sech a für a Feus - isch öpper drbi? Morn müesst eifach ca. am 5i retour si...
  21.03.2024 12:52  Bern  Klettern / Klettergarten  jäzzi 

Freitagnami a Fels

Salü Am Fritig isch schön warm. I chönt am 13:00 losfahre mitm Auto. Riffematt wär mr schnell u chönt am 2 afange chlettere. Hilfsch? Gruess Marco
  20.03.2024 14:13  Bern  Klettern / Klettergarten  schelps 

morning climb wednesday

Hi there! with the weather looking good today and tomorrow, i am interested in an early session sport climbing tomorrow morning (i need to be in Bern by 1330). ...
  19.03.2024 12:22  Bern  Klettern / Klettergarten  myermano