MSL Partner

Hallo zusammen,

ich suche noch Partner für MSL Touren.

Sowohl für einzelne Tage unter der Woche oder am Wochenende, als auch mehrere Tage (aka. Verlängertes We).
Generell bin ich für alle Regionen offen, nur für einen Tag will ich nicht bis ins Wallis fahren. Komme vom Bodensee.

Mein Kletterniveau liegt beim Sportklettern so bis 8b, im MSL Bereich würde ich gerne 7a, 7b, 7c Touren machen. Wobei ich die Touren schon auch im sportlich korrekten Stil klettern will (also os oder rp).

Touren auf meiner Wunschliste (Kleiner Ausschnitt)
- Patent Ochsner / Wendenstöcke
- Blaue Lagune / Wendenstöcke
- Ben Hur / Wendenstöcke
- Caminando / Wendenstöcke
- Schattila / Rätikon
- Lilith / Rätikon
- Hasse-Brandler / Dolomiten
- Perlen vor die Säue / Dolomiten
- Phantom der Zinne / Dolomiten
- Pulsar / Cheselenfluh
- Männer vom Memmental / Cheselenfluh
- Usw.

Wäre gut den Kontakt per Facebook Messenger oder Whatapp zu haben, um auch schnell reagieren zu können. Würde ein paar von den Schönwetter Fenstern gerne ausnutzen.

Bitte melden bei Chockstone@gmx.de

Jörg

Region
D - Baden-Württemberg
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
28.07.2015 9:42 und hat 372 Aufrufe