Klettertrip zwischen 11. März und 2. April

Ich bin in diesem Zeitraum relativ flexibel und suche entweder:

-Kletterpartner für einen Trip in den Süden (Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland oder Thailand) etwa 5c - 6b

-Skitourenpartner um längere Haut Routes zu machen. Kein spezifisches Ziel, aber mir fehlt noch Dufourspitze, Nordend, Grand Combin, Mont Blanc & Umgebung, ich bin aber für alles offen, etwa WS-ZS

-Jemand mit Eis-/ Mixederfahrung um an der Aguille du Midi / Mont Blanc de Tacul zu zelten und einfache Eis-, Mixedrouten / Rinnen / Nordwände zu machen. Ist stark von Verhältnissen abhängig. Auch woanders wäre möglich, etwa WI4+, M4

Bei allem kommt es mir mehr auf das Naturerlebnis / Genuss an, als hektisch Route für Route abzuhaken. Aber etwas sportliche Herrausforderung sollte auch dabei sein

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
11.02.2017 8:37 und hat 582 Aufrufe