Klettern im Simmental

Seit kurzem wohne ich in Zweisimmen und bin weiterhin auf der Suche nach Kletterpartnern/innen.
Den Winter über verbringe ich die Abende, insofern mein Kletterpartner Zeit hat, im Vertical in Gstaad (da wäre es schön, wenn sich in unsere überschaubare Zweiergruppe noch Leute einbinden, da ja nicht immer jeder Zeit hat).
Im Sommer bin ich dann für fast alle Aktivitäten draußen in den Bergen mit Begeisterung zu haben (MSL, Hochtouren, biwakieren, biken,...). Erfahrungen sind aus anderen Gebirgsregionen vorhanden.
Bei Bedarf nach einer zuverlässigen Begleitung am Fels gerne sofort melden. Ich freue mich meine neue Heimat gemeinsam mit euch zu erkunden.

Berg heil,
Ivette

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Bern
Kletterhalle
Vertical Gstaad
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
12.01.2018 22:22 und hat 578 Aufrufe