27. - 28.8 MSL Wochenede im Val Bedretto

Wir, drei Männer um 30ig, fahren am Samstag ins Val Bedretto und klettern dann am Nachmittag eine kurze MSL oder vergnügen uns im Klettergarten, übernachten und speisen dann in der Capanna Piansecco (HP, 63.- mit SAC, resp 73.- ohne) und Sonntags wollen wir eine längere Route in Angriff nehmen (z Bsp. 12 Seillängen, max 6a).
Unser vierter Mann musste leider erkältungsbedingt absagen und wir suchen nun einen Ersatz, damit wir nicht als Dreierseilschaft unterwegs sein müssen.
In der Hütte ist schon für vier Leute reserviert. Du musst also nur noch deinen Kram packen und mitkommen :)
Vorausgesetzt du hast Erfahrung mit MSL. (Der Samastag bietet sich aber auch an, um nochmal alles nötige zu repetieren und zu üben.)

Schwierigkeit / Niveau
6a MSL
Region
Tessin
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
26.08.2016 9:55 und hat 468 Aufrufe