Kletterpartner Mehrseillängen

Klettern am Salbit im Juli

Salut zäme Ich würde sehr gerne wieder zum Salbit zurückkehren, um lange Routen auf diesem wunderschönen Granit zu klettern. Wenn noch jemand Lust hätte, ein paar ...
  28.03.2024 10:32  Uri  Klettern / Mehrseillängen  crackaddict 

+61 416699668

Hi I am looking for a partner to climb outdoors with 29/3 this Friday all day. I am near gossau on a farm wilen(gottshaus) I have no car but can train anywhere ...
  24.03.2024 10:31  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen  raphw 

Chlettere Grindelwald, Berner Oberland Juli 2024

Salü zeme, Ich bi 21 (m), verbring de Juli/August in Grindelwald und suech en Chletterpartner. Ich suech öpper zum zu dere Zit regelmässig (oder eimalig) outdoor ...
  22.03.2024 22:07  Bern  Klettern / Mehrseillängen  dextr 

Suche Kletterpartner:in für Klettergarten & MSL

Hallo! Bin 32, 65 kg und klettere zur Zeit im 6c+ draussen. Im Sommer würde ich gerne einige MSL machen und mich in die 7ner arbeiten. Kletterst du etwa im selben ...
  26.02.2024 08:01  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  turtle 

Seilpartner(in)

Süeche es Chlättergschpani....fer foorna.
  17.02.2024 18:03  Wallis  Klettern / Mehrseillängen  latüächji88 

Regular outdoor/Multipitch partner for weekends

Hi there, Since my climbing group prefers short routes outdoor, I'd like to find a partner to regularly go on multi-pitches on weekends, or occasionally on week ...
  16.02.2024 09:25  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  happy_banana 

MSL Arret de Raimeux

Hat jemand Lust morgen, 15.2., die diversen MSL zu Beginn der Arret de Raimeux zu klettern? Material und Erfahrung ist vorhanden.
  14.02.2024 11:14  Bern  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Suche Kletterpartner/in für alpine Kletter- und Hochtouren

Hoi zäme Ich bin für den Sommer 2024 schon am überlegen und träumen, was man in den Bergen alles anstellen könnte. Leider fehlt mir für die alpinen Touren einen ...
  07.01.2024 13:50  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  chrigu-vo-baern 

Kurse

Infos bei tobiasbitschnau.com
  03.01.2024 17:27  A - Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  bt 

MSL Tessin 18.-19.11.

Hoi zäme, ich möchte gern nochmal eine sonnige MSL am 18. und/oder 19.11. im Tessin genießen. Wer hätte den noch Lust? Die Wetterprognose lässt ja einiges erhoffen. ...
  15.11.2023 22:17  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  johan_s 

MSL Ponte Brolla 6./7.11.

Öpper lust morn, mäntig oder zischtig go MSL chlettere. Ponte Brolla sött sicher ga, au offe für anderi Ort. Bis Max. 5b/c. Material vorhanden.
  05.11.2023 16:51  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Kletterurlaub über Weihnachten // Klettergarten + MSL

Hoii mein Betrieb macht zu über die Feiertag und ich hätte Lust über die Zeit einen Kletterurlaub zu machen, vielleicht gibts ja noch weitere? Bei der Region bin ...
  29.10.2023 15:48  Italien  Klettern / Mehrseillängen  fin13 

22.10. Pissevache / Dorenaz

Suche einen Kletterpartner für morgen für eine MSL im 6a Bereich in Pissevache oder Dorenaz. Alternativ im Grimselgebiet. Sollte schon Granit oder Gneis sein. Fahre ...
  21.10.2023 19:28  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  cloudsurfer 

24./25.10. MSL

Wer hät luscht am 24.10. und/oder am 25.10. ä MSL go MSL chlettere? Wo: irgendwo wo’s schön isch Schwierigkeit: Max bis 5c. Erfahrung und Material ist vorhanden. ...
  19.10.2023 18:49  ganze Schweiz  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch