Kletterpartner

Morgen (Mittwoch 17. April) Klettern Gaswerk Wädenswil

Jemand Lust morgen Abend spontan ins Gaswerk Wädenswil klettern zu gehen? Sichere mit GriGri (6c lead). Niveau spielt keine Rolle, hauptsache Spass :-)
  16.04.2024 22:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle  denniswipfli 

Bouldern Tessin 29. April - 2. Mai

Ich gehe 29. April - 2. Mai ins Tessin zum bouldern, falls sonst jemand auch dort ist oder sich anschliessen möchte :). Mein Ausgangspunkt wird Chironico sein, ...
  16.04.2024 21:36  Tessin  Klettern / Bouldern  filangie 

Kletterschuh verloren Ibergeregg

Hallo Vermisse einen grünen la sportiva mythos schuh am Sonntag 14.04. Eventuell liegengelassen im sektor A um die route 24 bächtold rum oder auf dem weg zum parkplatz. ...
  16.04.2024 21:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  cellobello 

Sonne im Tessin!!!

Regenwetter in der Ostschweiz.... Hat jemand spontan Zeit und Lust diese Woche Do. Fr. Sa. im Tessin Klettern zu gehen? Level 4/ 5. Es müssen auch nicht 3 Tage ...
  16.04.2024 19:41  Tessin  Klettern / Mehrseillängen  kyburg 

Looking for climb partner in Greifensee/ZH

Ich suche nach ein Pause Kletterpartner/in für regelmassig oder auch spontan Klettern am Werktage Abends oder irgendwann während Wochenende. Am besten in Gaswerk ...
  16.04.2024 19:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  antonio_m 

2. Juniwoche - Kletterferien in den Dolomiten

Suche Kletterpartner/in für Genuss-Kletterwoche in den Dolomiten, da meine Seilpartnerin aus beruflichen Gründen ausfällt. Standortwoche mit HP auf 2000 M.ü.M. ...
  16.04.2024 16:52  Italien  Klettern / Mehrseillängen  max5 

O'bloc, Dienstag 16. oder Mittwoch 17.

Wegen Wetter etc. suche Kletterpartner kurzfristig für morgen oder Mittwoch ab 16h00 fürs Obloc. Komfortlevel 6b aber auch motiviert für mehr. Sichere mit Grigri ...
  15.04.2024 20:29  Bern  Klettern / Kletterhalle  artur7 

Dienstag 16.04 Tagsüber Magnet

Hi wer hat Zeit und Lust Morgen Tagsüber ins Magnet ein paar Routen klettern? Würde mich freuen!
  15.04.2024 19:27  Bern  Klettern / Kletterhalle  hormiga 

Morgen D4

Hey:) hätte jemand spontan Lust morgen Vormittag ne Runde im Pilatus Indoor zu klettern?
  15.04.2024 19:01  Luzern  Klettern / Kletterhalle  emilyy 

Boulderpartner*in gesucht

Hallo Zäme, ich habe das Bouldern für mich entdeckt und in Gesellschaft macht es mehr spass :). Bin jeweils in Zürich unterwegs vom Tag und der Zeit relativ flexibel. ...
  15.04.2024 17:30  Zürich  Klettern / Bouldern  lesu 

Dienstag tagsüber Fels

Ich suche für morgen eine/n Kletterpartner/in für Fels. Ich habe Projekte aktuell zb in der Bettlerküche, Oberdörferpfeiler, Eptingen Sektor Wasserfall, Pelzli... ...
  15.04.2024 14:34  Solothurn  Klettern / Klettergarten  istván 

Kletterhelm verloren Ponte Brolla

Ich habe meinen Kletterhelm vor zwei Wochen in Ponte Brolla liegen gelassen. Marke Mammut Crag Sender in schwarz/orange. Hat ihn vielleicht jemand von euch gefunden? ...
  15.04.2024 13:04  Tessin  Klettern / Klettergarten  jaël:)