Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 4

Sonntag Nachmittag

Hallo Wegen dem Wetter… ist jemand interessiert am klettern am Sonntag in D4? Ich klettere in Vorstieg 6a/b aber für mich was wichtig ist ist dem Belay! Danke Sophie ...
  19.04.2023 09:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  sophiefr 

Mi 5.4. Root D4

Mittwoch 5.4. Klettern in Root D4 Lust auf Kletterhalle, möglichst unter Tags oder auch am Abend möglich..... Aufmerksames Sichern mit Halbautomat oder Grigri, ...
  04.04.2023 13:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  gromit 

KletterpartnerIn gesucht Pilatus Indoor D4

Hallo Suche jemand der mit mir 1 bis 2 mal die Woche klettern kommt. Ich bin 33 Jährig und habe den Grundkurs für Toprope 1 abgeschlossen. Das Ziel ist es bald ...
  02.04.2023 20:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  andreas89 

:) Partner/in für D4, MSL, Skitouren gesucht

HI zusammen, wir sind ein kleines Grüppchen aus Luzern und suchen noch nette Leute zum Klettern im D4... Wir sind unterwegs zw. 6b-7a drinnen und gehen auch viel ...
  25.03.2023 09:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  lottipotti 

KletterparnerIn gesucht, D4 / Outdoor

Hallo zusammen, Suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern einmal die Woche (Do-So) in der Halle oder auch Draussen. Klettere seit einem Jahr Vorstieg (aktuell ...
  20.03.2023 15:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  @ndy 

Kletterpartner/in in Root oder Lenzburg gesucht

Ich bin vor kurzem ins Suhrental umgesiedelt. Und suche nun jemand fürs andere Seilende. Am liebsten regelmässig. Ich arbeite Schicht, bin meistens unkompliziert ...
  08.03.2023 21:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  eilisch 

Kletterpartner/in D4 Root

Hallo Zusammen Ich suche jemand für regelmässiges Klettern in der Halle D4 in Root. Habe im Oktober den Kurs im Vorstieg gemacht. Freue mich über deine Nachricht. ...
  07.03.2023 10:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle  jasmin09 

Montag Abend D4

Hejhej Ich suche ein Gspändli für regelmässiges Klettern am Montag Abend im D4. Niveau ist egal, sicheres dynamisches Sichern ist zwingend.
  05.03.2023 07:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mamsi 

Spontanes klettern Dienstag 14.02. im D4

Ich suche eine Seilpartner für den Dienstag Abend. Mein Kletterpartner hat Umfall. Ich kann ab 17.45 In der Halle sein. Sicheres sichern ist wichtig.
  13.02.2023 14:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Klettern Freitag 10.Feb Pilatus D4

Hallo zäme :) Hat jemand Zeit morgen (Freitag) am Nachmitags in Pilatus D4 klettern zu gehen? Ich klettere schon 13 Jahren, 6a-6b manchmal 6c. Ich sichere sehr ...
  09.02.2023 20:02  Luzern  Klettern / Kletterhalle  igor zelenovic 

Klettern in der Halle

Kletter partner gesucht!
  07.02.2023 23:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  angii 

Spontanes klettern Dienstag 07.02. im D4

Ich suche eine Seilpartner für den Dienstag Abend. Mein Kletterpartner hat Umfall. Ich kann ab 17.45 In der Halle sein. Sicheres sichern ist wichtig.
  06.02.2023 12:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Wiedereinstieg nach über 10 Jahren

Sali zämä. Ich sueche en Chletterpartner/in fürs regelmässige klettern im D4 oder ähnliches in Obwalden / Nidwalden. Niveau kei Ahnig. Setsch eifach guet und Zueverlässig ...
  11.01.2023 20:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mastasplinnta