Kletterpartner Kletterhalle Luzern / Seite 2

Kletterpartnerin Luzern gesucht

Hey du :) ich suche eine Kletterpartnerin in Luzern ab Januar um 1-2x die Woche klettern zu gehen. Ich bin Vero, 27 Jahre alt, 58kg und suche jemanden mit ähnlichem ...
  21.12.2023 18:03  Luzern  Klettern / Kletterhalle  veoseidel 

KletterpartnerIn Root D4 gesucht

Hallo Zäme Ich möchte meine Kletterskills ausbauen und suche dafür eine/n KletterpartnerIn für regelmässiges Training 1x wöchentlich in Root D4. Jeweils Mittwochs ...
  21.12.2023 14:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  klimper81 

Pilatus Indoor Montag 25.12?

Lässt sich jemand zum Klettern begeistern am 25.12.? Sichere aufmerksam und routiniert mit Grigri...
  20.12.2023 12:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  serendipidy 

Kletterpartner/*in gesucht - Luzern

Hallo zusammen, da ich gern wieder regelmässig Klettern (im Root D4) gehen würde, suche ich einen Kletterpartner/*in, welche(r) abends unter der Woche Zeit hätte. ...
  12.12.2023 07:34  Luzern  Klettern / Kletterhalle  anselmo 

Suche einen Kletterpartner/rin

Ich suche einen partner oder partmerin zum regelmässig, in der halle zu trainieren. Am besten in Root D4 oder Boulderhallenzug. Bin aber auch für wädenswil oder ...
  11.12.2023 08:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ollli 

Klettern im d4

Hat morgen am 4.12.23 jemand Zeit und Lust zu klettern. Wäre toll wenn jemand am seilende ist!
  03.12.2023 13:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  andi b85 

Spontan am Nachmittag ins D4

Hätte heute Samstag spontan jemand Zeit und Lust, ab 16:30 Uhr im D4 noch ein paar Routen zu klettern? Macht mehr Spass als am Automaten
  18.11.2023 11:55  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Spontan am Nachmittag ins D4

Hätte heute Samstag spontan jemand Zeit und Lust, ab 16:30 Uhr im D4 noch ein paar Routen zu klettern? Macht mehr Spass als am Automaten
  18.11.2023 11:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Suche Kletterpartnerin fürs D4

Ich suche für die Wintermonate eine Kletterpartnerin fürs D4 um meine Klettertechnik zu verbessern und im Sommer auch wieder öfters draussen zu klettern. Ideal ...
  18.11.2023 05:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  chris72 

Kletterpartner/in für d4 Root gesucht

Damit ich wieder öfters klettern gehen kann suche ich eine/n Kletterparner/in für das d4 in Root. Ich selber klettere seit ca 6 Jahren und klettere im 5er und anfang ...
  06.11.2023 21:01  Luzern  Klettern / Kletterhalle  nicole90 

Kletterpartner gesucht

Hoi zäme. Sueche öpert wo regelmässig mit mier am Sonntig Obe zRoot Luzern is SAC chlättere chund. Wenn sichere und vorstiege för dich e kes Problem si und du en ...
  01.11.2023 19:29  Luzern  Klettern / Kletterhalle  rosie anna 

Indoor Toprope und Bouldern

Sali Zäme sueche en Chlätterbuddy han wäge mine Arbetszite am obe ab de 6e zit. Alli Täg usser Mittwoch. Chlättere sit eim Johr und sueche lüt wu mich ahtriebed ...
  20.10.2023 10:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  phil24