Suche Kletterkolleg_in

Hi,
- english version below -

ich suche ein Kletterpartner*in für wöchentliches Kletter. Der Spass steht bei mir im Vordergrund, nicht der Ehrgeiz. Ich war über ein halbes Jahr nicht mehr regelmässig klettern und fühle mich momentan im oberen Bereich der Stufe 5 sicher. Dich sichern kann ich in allen Schwierigkeitsstufen :)

- idealerweise am Mittwochabend
- irgendwo zwischen Interlaken und Bern

adi

--- english version ----
Looking for a climbing partner, ideally on Wednesday evenings somewhere between Interlaken and Bern. Haven't been on a rope regularly since over a half a year. I'm feeling confident in the upper 5's. Will belay you no matter the level. ;)

Schwierigkeit / Niveau
5-6
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kletterhalle Interlaken K44
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
17.02.2018 18:17 und hat 728 Aufrufe