RegelmässigeR KletterpartnerIN gesucht für unter der Woche und tagsüber (Milandia)

Hoi zämme,

Ich suche eineN KletterpartnerIN für regelmässiges Klettern in der Halle (Milandia) unter der Woche sowie tagsüber. Am liebsten jemanden plus/minus in meiner Gewichts- und Altersklasse.

Ich klettere nach einer längeren verletzungsbedingten Pause so um 6a/6a+ in der Halle. Dein Niveau ist nicht so wichtig, solange du keinE AnfängerIN bist und aufmerksam sicherst (in der Halle bitte kein HMS). Ich selber sichere mit einem Reverso bzw. neu mit einem Revo (quasi ein Tuber mit Backup).

Am liebsten wäre mir jeweils vormittags (DI, MI, oder DO), aber ich bin zeitlich meistens recht flexibel.

Ich wäre auch dafür zu haben, ab und zu ins Griffig und/oder ins 6A+ zu gehen.


Bis hoffentlich bald,
Andreas

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.07.2018 20:47 und hat 553 Aufrufe