Mi/Do Nami fix ins Gasi/Milandia

Hoi

Ich suche eine/n Partner/in für wöchentliches Training am Mi oder Do Nachmittag/Abend im Gaswerk oder Milandia. Bei schönem Wetter natürlich gerne auch nah an Zürich draussen (Klus, Chämiloch, Siggenthaler Flue etc.)
Ich sichere zuverlässig, klettere begeistert aber nicht verbissen, stehe momentan bei 6b im Vorstieg in der Halle/ 6a/6a+ draussen (auch bei MSL) und bin um die 80 kg bei 183 cm.
Das seriöse Sichern und die unverkrampfte Begeisterung erwarte ich auch von meinem Kletterpartner. Der Schwierigkeitsgrad, den du kletterst, darf sich ruhig etwas unterscheiden sowie auch das Gewicht nicht gleich sein muss, aber du nicht unter 55 kg sein solltest.

Da ich den Abend nicht in der überfüllten Halle verbringen möchte, suche ich explizit Kletterer, die schon ab 14-14:30 können.

Interessiert? Dann sollten wir mal probeklettern!

Gruss

Roger alias iDechse.

Schwierigkeit / Niveau
mindestens 6a
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
28.11.2014 10:38 und hat 264 Aufrufe