Mentor/ Mentorin gesucht

Ich habe eine Vision!!!!!
Ich möchte gerne bis Ende 2018, 7a klettern und suche einen Mentor/in.
Der meine Vision, zu seiner werden lässt.
Du möchtest mit mir Klettert und mich verantwortungsvoll sichert?!

Ich suche jemanden der mir mit Tipps, Technik und Taktiktraining zur Seite steht.
Der mir Feedback gibt und mich mental unterstützt und meine Schwachpunkte sieht, analysiert und sie zu Stärken werden lässt.
Ich möchte mein Bewegungsrepertoire erweitern und die Routen richtig projektieren.
Ich möchte mich souverän an meiner Sturzgrenze bewegen und mental stark sein, um so stetig meine Leistung zu verbessern, um so mein Ziel zu erreichen.

Du fragst dich, was du davon hast?!
Lass uns im Austausch herausfinden, was du dir vorstellst und was ich mir vorstelle und dann schauen wir, ob wir uns einig sind.

Schwierigkeit / Niveau
7a aufwärts
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
07.12.2017 10:13 und hat 827 Aufrufe