Kletterpartnerin gesucht

Hallo zäme

Eigentlich klettere ich inzwischen seit 6 Jahren. Eigentlich, denn nach einem Jahr Pause habe ich keine Ahnung mehr, ob ich überhaupt noch eine 4a schaffe... Höchste Zeit, es mal wieder auszuprobieren ;).

Als Neuling in der Region Basel Stadt suche ich nette Mädels, welche Lust hätten, sich mit einer Wiedereinsteigerin an die Wand zu wagen. Ich habe sowohl den Kurs für das Sichern Toprope wie auch Vorstieg gemacht. Erste Versuche und Ausbildungen am Fels habe ich auch schon gemacht und würde diese im Sommer gerne noch etwas vertiefen.

Mir wäre natürlich wichtig, dass du gut und zuverlässig sicherst, aber das ist wohl so das Übliche :-). Mittwochs wäre für mich ganztags möglich, ansonsten müsste man halt schauen, wie es passt.

Schwierigkeit / Niveau
Egal, Hauptsache du sicherst zuverlässig :)
Region
Basel (BL/BS)
Kletterhalle
Kletterhalle7 - K7
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.03.2018 18:22 und hat 355 Aufrufe