Kletterpartnerin gesucht

Hoi!
Suche eine Kletterpartnerin für einmal die Woche Klettern in der Halle, bevorzugt Gasi. PartnerIN, weil es mir sehr Spass macht, mit Frauen zu klettern! Wäre cool, wenn du auch etwas motiviert und auf einem ähnlichen Niveau bist. Nach einer verletzungsbedingten Pause bin ich grad am Wiederereinstieg. Eine 6a geht schon wieder, aber hoffentlich bald mehr!
Mir ist Zuverlässigkeit wichtig, beim Sichern wie beim sich verabreden. Biete aber auch dasselbe.
Neben der Halle hab ich ca. 1x im Monat für Touren am Wochenende Zeit, zb. Felsklettern, Alpinwandern, Skitouren...
Also: Hast du nächsten Mittwoch Abend Zeit?

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
10.12.2017 7:54 und hat 1227 Aufrufe