Kletterpartnerin gesucht

Hoi zäme

Ich bin vor kurzem in den Kanton Thurgau gezogen. Leider wollte meine Kletterpartnerin nicht gleich mitkommen, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem Gspändli bin, das 1-2 Mal die Woche Lust hat, irgendwo zwischen den Kantonen Zürich und Thurgau eine Kletterhalle zu besuchen. Bezüglich zuverlässigem Sichern verstehe ich zwar keinen Spass und würde mir wünschen, dass du da genauso viel Wert darauf legst wie ich, ansonsten finde ich es toll, beim Klettern auch eine gute Zeit zu verbringen. Ich bin jeweils am Montag und am Donnerstag ab 14 Uhr flexibel, wenn du da also mal Zeit hättest, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

LG Yökyöpeli

Schwierigkeit / Niveau
Das Kletterniveau ist mir eigentlich egal, Hauptsache, das Sichern sitzt :-)
Region
Thurgau
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
thurclimb
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.02.2017 10:07 und hat 421 Aufrufe