Kletterpartner/in

Suche aufgestellte/n Kletterpartner/in.
Bist Du humorvoll unkompliziert und motiviert, Spass am Klettern, Bouldern. Um mit mir, sicher 2mal in der Woche zu Klettern, Tipps austauschen, sich weiterbringen und Spass haben. In der Halle oder am Fels. Wir können auch mal einen Klettersteig, eine Bergwanderung oder eine schöne Hochtour machen. Ich Klettere im 6a in der Halle und am Fels 5b, Du darfst gerne im höheren Level Klettern, lerne gerne auch dazu :). Der Kletter Level, Alter, ist egal unwichtig, das Sicher Sichern sollte selbstverständlich sein.!
Der Spass soll im Vordergrund stehen .. angesprochen, hey meld Dich doch spontan ..

Meine Kletter Zeiten Mo-Fr. 10.00-13.00/16.00 Uhr, und Wochenende.

Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.06.2018 3:21 und hat 810 Aufrufe