Kletterpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, da ich Mitte März nach Affoltern Zürich ziehe, bin ich auf der Suche nach einem Kletterpartner/in fürs Gaswerk (oder auch Milandia) für 1-2 Mal unter der Woche Abends.

Nach einigen Jahren Pause, habe ich das Klettern vor 2 Monaten wieder für mich entdeckt und den Kurs Refresher Vorstieg im Mila gemacht. Momentan klettere ich im Vorstieg im Bereich 5b-5c würde mich aber gerne wieder steigern. Dafür bin ich auf der Suche nach einem Kletterpartner/in, der oder die zeitlich etwas flexibel ist.

Ich freue mich auf eure Antworten, Handynummer steht im Profil :)
Grüsse, Céline

Schwierigkeit / Niveau
offen
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
09.02.2018 15:35 und hat 1901 Aufrufe