Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte wieder mit Klettern anfangen, da ich die letzten 2-3 Jahre nichts gemacht hab.
Hab damals den Top Rope und auch Vorstiegskurs gemacht. Würde die nächste Zeit aber erstmal wieder Top Rope machen wollen, da ich körperlich und auch sicherungstechnisch wieder dafür fit werden will.
Danach bin ich sicher auch beim Vorstieg dabei :) (was eigentlich das Ziel ist)

Bin flexibel was die Hallen betrifft. Schlieren ist das Näheste zu mir, hab vom Kraftreaktor aber auch noch nen Teil einer 12er Karte und Winti würde auch (direkt nach dem Schaffen) super passen.

Ich möchte jedoch keine festen Tag abmachen und eher spontan, so max. 1-2 Wochen im voraus abmachen.

Freu mich auf Nachrichten
LG Svenja :)

Region
Zürich
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
22.07.2017 10:06 und hat 1928 Aufrufe

Foto 2 - Kletterpartner gesucht Foto 3 - Kletterpartner gesucht Foto 4 - Kletterpartner gesucht