Kletter- Boulderpartner/in Milandia, Gaswerk, Griffig, Minimum gesucht.

Lieber Leser

Ich suche einen Kletterpartner/in, der sich nicht unbedingt an fixe Termine halten möchte.
Solltest du dich zeitlich nicht binden wollen und eher auf Spontantität klettern resp. Bouldern wollen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Klettern oder Bouldern können wir im Gaswerk, Milandia, Blockfeld, Minimum, Griffig.. Ich bin hier sehr flexibel. Ich habe gute Erfahrung im Klettern, gehe viel auf Hochtouren und klettere im Sommer am liebsten draussen und verbinge dort auch am liebsten meine Zeit.

Freue mich von dir zu hören

Carsten

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
09.01.2018 17:21 und hat 288 Aufrufe

Foto 1 - Kletter Boulderpartner in Milandia Gaswerk Griffig Minimum gesucht Foto 2 - Kletter Boulderpartner in Milandia Gaswerk Griffig Minimum gesucht