Gesucht Kletterpartner/in Vorstieg/Bouldern

Hallo zusammen :)

Ich suche eine Kletterpartnerin/ einen Kletterpartner um in der Kletterhalle im Vorstieg zu klettern oder mal zum bouldern (Magnet bevorzugt, OBloc ist auch okay).
Aus beruflichen Gründen bin ich aber nur noch einen Monat in Bern. Aber für diese Zeit würde es mich freuen ein- bis zweimal pro Woche an die Wand zu kommen :) am Besten passt es mir abends (Mo-Mi), aber ab und zu könnte ich es auch nachmittags (Mo-Do) einrichten.

Seit zwei Jahren klettere ich regelmässig, im Moment habe ich aber gerade eine zweimonatige Pause hinter mir. Sichern ist somit kein Problem (Tube). Schön wäre wenn wir ungefähr das gleiche Niveau hätten.

Ich freue mich von euch zu hören :)

Schwierigkeit / Niveau
5b - 6a
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.11.2018 8:16 und hat 689 Aufrufe