Kletterpartner(in) D4

Hallo zäme

Im Herbst wurde mein Knie operiert und nun darf ich endlich wieder klettern. Um für den Sommer wieder fit zu werden, suche ich einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für ca. 3-4 Mal im Monat in Root und später vielleicht auch draussen (vor allem am Abend während der Woche) zu klettern.

Ich bin ein langjähriger und erfahrener Kletterer und bin drinnen wie draussen im 6c-Bereich geklettert. Doch jetzt werde ich erst mal wieder im 5er Bereich starten und in den nächsten paar Monaten muss ich mein Knie weiterhin schonen. Deshalb suche ich eine Person, die nicht schwerer als ich ist (max. 65 kg) und die auch bereit ist, am Anfang relativ "gemütlich" unterwegs zu sein – nämlich ohne grosse Stürze…

Ich freue mich auf deine Antwort!

Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
04.04.2018 18:58 und hat 634 Aufrufe