Kletterpartner Kletterhalle

Obloc Thursday 25.4

My usual crew is out of town, and I'd be sad to miss my weekly climb session... anyone looking for a climbing partner this Thursday? Got rope, Grigri, and motivation ...
  22.04.2024 22:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  célines 

Dienstag-Nachmittag 23.04.2024 wädi

Hallo zusammen Wer hat morgen Nachmittag Lust zum Klettern in Wädi? Ich würde mich sehr über einen/e Kletterpartner/in freuen. Liebe Grüsse Raphi
  22.04.2024 15:11  Zürich  Klettern / Kletterhalle  raphiclimb 

Indoorklettern Mi 24./Do 25.4.

Ich habe diese Woche am Mittwoch- und Donnerstagvormittag von 08h30/09h00 bis 11h00 Zeit, im Kraftreaktor (Mi, Do) oder O‘Bloc (Mi) zu klettern. Bin mit 47kg eher ...
  22.04.2024 07:52  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  nicole_soleil 

Klettern, Di 23.4., tagsüber

Am kommenden Dienstag habe ich Kapazität zum klettern. Bist Du dabei? Ich würde mich freuen! Ange
  21.04.2024 22:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  wetterfest 

KletterpartnerIn für K7 oder Impulsiv gesucht

Salü, nach einer längeren Verletzungspause und als Vorbereitung für das Hochtouren und Bergsteigen, bin ich auf der Suche nach einem KletterpartnerIn für regelmässiges ...
  21.04.2024 20:20  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  euphrasia 

Klettern am 23.04 ab ca. 18:30 im Magnet

Hallo alle! Suche Kletterpartner für den 23.04. um im Magnet zu klettern. Ich sichere zuverlässig und dynamisch mit dem Grigri. Freue mich von dir zu hören.
  21.04.2024 17:49  Bern  Klettern / Kletterhalle  rog 

Magnet / O'Bloc

Hallo mitenand. I sueche en Klettergspane fö "Montags-Klettern". Klettere seit 25 Jahren. Kletterhalle O'Bloc oder Magnet. Oder draussen. Wö mi sehr freue.
  21.04.2024 17:49  Bern  Klettern / Kletterhalle  cranky 

Suche Kletterleute

Hoi! Wir suchen Leute, die zusammen klettern wollen. Wir haben ein Telegram Group erstellt (jetzt in russische Sprache, aber wir werden in Englisch dublieren) https://t.me/climbing_rupr ...
  21.04.2024 14:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle  icebergler 

Kletter Partner in Bern gesucht

Salüü Zemme Ich suche einen Kletterpartner/in für 1–2 pro Woche in Bern in der Halle Sportklettern zu gehen. Ich sichere mit Grigi, mache Softcatches und bin 80kg. ...
  21.04.2024 13:48  Bern  Klettern / Kletterhalle  michrich 

Morgen Nachmittag Gaswerk Halle (Samstag 20.4)

Hoi zemma Hat jemand morgen Lust und Zeit auf eine gemütliche Gaswerk Session (Wädi, Schlieren, Mila)? Ca gegen 2 Uhr. Habe Seil und Grigri :) Lg Matt
  19.04.2024 12:47  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Suche Kletterpartner / Kletterpartnerin

Hoi, nach einer Kletterpause suche ich ein/e Kletterpartner/in für 1x wöchentlich oder alle 2 Wochen am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag am Abend in der Kletterhalle ...
  19.04.2024 09:37  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  tömi 

Suche Buddy: Freitag 19.04 in Wädi

Ich suche Kletterpartner für nächsten Freitag in Wädenswil. Lieber Gruss Mandarina
  17.04.2024 23:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Kletterpartnerin Mai bis Juli gesucht

Lebe zur Zeit in den Tropen und komme Ende Mai bis Ende Juli auf Besuch in meine Heimat (Region Aargau / Luzern) und freue mich wieder so sehr aufs Klettern, was ...
  17.04.2024 04:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  fäbue 

Morgen (Mittwoch 17. April) Klettern Gaswerk Wädenswil

Jemand Lust morgen Abend spontan ins Gaswerk Wädenswil klettern zu gehen? Sichere mit GriGri (6c lead). Niveau spielt keine Rolle, hauptsache Spass :-)
  16.04.2024 22:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle  denniswipfli