Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 4

31.3. Klettergarten Rheintal

Salü Wer möchte mit mir das Frühlingswetter in einem Klettergarten im Rheintal geniessen? Ich w/56 und klettere im 5er Bereich
  29.03.2021 20:07  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  revre 

Kletterpartner gesucht

Wer hat Lust regelmässig im Klettergarten zu trainieren? Bin noch nicht lange in der Schweiz und kenne leider noch keine Kletter Spots. Klettere so bis 6a/b. Hoffentlich ...
  28.03.2021 15:27  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  hinklstein 

Kletterpartner/in gesucht

Ich bin noch relativ neu im Klettersport und suche einen Kletterpartner um regelmässig Klettern zu gehen. Bin gerne draussen unterwegs aber auch in der Halle dabei.
  21.03.2021 20:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tschooo 

Sport

Hallo zusammen Ich suche gleichgesinnnt Leute zum Kletter, Boulder, Biken, Joggen, Wandern... oder Skitouren ganz egal=) So Jahrgang 2000 und jünger. Ich liebe ...
  03.03.2021 10:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  alena keel 

Klettern Freitags

Hallo Du! Bin auf der Suche nach regelmässiger Kletterei in der Region Werdenberg, Sarganserland. Freitags habe ich frei, ideal wäre, wenn du auch so ein Glückspilz ...
  10.11.2020 18:22  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  s_o_n_j_a 

St Gallen 12/13 September

Hi there, I just arrived and will be living in St Gallen Canton (from South Africa), looking to meet people looking to climb outdoors or in the gym. Interested ...
  08.09.2020 12:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  maxp 

Routenerschliesser gesucht

hallo community. ich suche einen partner für ein neuerschliessungsprojekt im raum ostschweiz (2-4 routen, mutmasslich zwischen 5c - 6b). idealerweise kommst du ...
  19.08.2020 21:48  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  vsar senior 

So. 21.06, östliche Landeshälfte

hallo. superspontan bin ich morgen sonntag nun alleine und habe lust etwas zu unternehmen. meine basis ist im appenzellerland, daher lieber nicht am entgegengesetzten ...
  20.06.2020 16:56  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  vsar senior 

Schollberg: Expressen gefunden

Hallo zusammen Am vergangenen Samstag hingen in der Route "Max" im Klettergarten Schollberg (Sargans) in den obersten zwei Haken vor dem Stand zwei Expressen. Offenbar ...
  15.06.2020 12:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Pippo 

Rope-soloing - auch mal alleine an den Fels

Hoi zäme, hat jemand Lust an einem Rope-Soloing Kurs teilzunehmen. Ein super Kletterlehrer bietet einen solchen Kurs an, und es fehlt uns noch ein Teilnehmer, damit ...
  13.05.2020 14:31  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  klettermonster 

Suche Kletterpartner im Sarganserland

Hallo zusammen, ich suche für nächste Woche einen Kletterpartner für die Schwierigkeitsstufe 5 bis 6 im Raum Sargans.
  02.05.2020 08:37  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  felix93 

Top Rope Routen Sargans und die Umgebung

Hallo zusammen, Da es in diesn Zeiten mit dem Kletterparnern schwierig ist, bitte ich um die Tips für die Orte nähe Sargans, wo man das Top-Rope einrichten kann ...
  07.04.2020 19:51  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  martinsk  1