Kletterpartner Klettergarten Stgallen / Seite 2

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  23.04.2023 18:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  lucky99 

Kletterpartner Bad Ragaz

Salut Kletterfreunde Bin neu in Bad Ragaz Zuhause und suche Trainingspartner. Da ich fest im Familienleben eingebunden bin, gerne auch Abends in den umliegenden ...
  05.04.2023 11:22  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Lugi 

Klettergarten Stoss neben Säntis; süd-exponiert oder wandern

Möchte jemand (eher) morgen (Sonntag) oder heute in den Klettergarten Stoss gehen. Start von Unterwasser im Toggenburg. Habe ein 60Meter-Seil und Material. Gemäss ...
  12.11.2022 09:44  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  panickingriffnähe 

Klettern am Mi 19.10 Raum St. Gallen

Ich würde gerne Mittwoch im Raum St. Gallen/Appenzell/Ostschweiz draussen klettern gehen, gerne auch im Klettergarten. Bin allerdings draussen noch relativ unerfahren ...
  17.10.2022 11:43  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  paulb 

Dä samstig an fels

Hoi zäme Hett öpper ziit und luscht dä samstig an fels ...entweder region walesee oder denn zb holzegg? Klettere dusse 6c und sichere meistens mitem grigri. Grüessli ...
  14.10.2022 08:25  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mirella 

Dienstag 11.10.22 Klettern am Fels

Hallo zusammen, Hat jemand am Dienstag Nachmitag lust an den Fels zu gehen in der Region Sargans oder so, bin auch offen für Vorschläge. Komme aus der Region Winterthur. ...
  10.10.2022 21:00  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mojoe 

Spontan Klettern Montag 05.09

Jemand Bock spontan morgen früh klettern zu gian? Nähe Sargans, o Walensee. Lg Anna
  04.09.2022 18:02  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Ään 

Seilende für den Early Bird

Salute, ich habe ein freies Seilende für den Frühaufsteher zu vergeben, da ich vorzugsweise morgens klettern gehe suche ich einen regelmässigen Partner für draussen, ...
  22.07.2022 11:08  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  gummiband 

Kletterpartner(in) gesucht

Suche Partner(in) zum Klettern oder Bouldern, klettere im 5-6 Grad, bin Wiedereinsteiger und bevorzuge zu Beginn Klettergarten und einfache Routen. Klettern in ...
  26.06.2022 11:18  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jonnie 

So 12.6

Hoi, ich suche für So 12.6 noch einen Kletterpartner in der Ostschweiz. Vorzugsweise Äscher, bin aber auch offen für anderes. Sichere mit Grigri.
  10.06.2022 18:41  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jana2 

Äscher Nord

Hoi Häme, Hat jemand Lust und Zeit des woende sa oder so sich mit mir am äscher nord zu versuchen. Ich klettere so 6a/n.
  10.06.2022 09:54  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  hoka 

Morgen 10.05.22 Klettergarten für Ein- oder MSL

Findet sich sich für Morgen ein spontaner zuverlässiger Kletterbuddy für ein paar Seillängen? Ich denke an Schattenwand, Unghüür, Stoss oder an Albruck (wo ich ...
  09.05.2022 18:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  moorhahn 

Rissklettern

Verzweifelt Gesucht: Kletterpartner für einen Basiskurs "Rissklettern" Wie geht Rissklettern? Welche Klemmtechniken wende ich an? Wie sichere ich mich am besten? ...
  07.05.2022 14:36  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  db 

Morgen Donnerstag Gallerie

Hallo zusammen suche noch jemand für morgen Donnerstagnachmittag um an der Gallerie ein paar routen zu klettern. Freu mich auf motivierte Partner.... René
  23.03.2022 10:56  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck