Kletterpartner Klettergarten Solothurn / Seite 5

Klettergarten am Freitag, 25.08.

Hallo zusammen, ich komme aus Hamburg und besuche derzeit Freunde in Solothurn. Ich habe riesige Lust klettern zu gehen und draussen zu sein. Ich klettere seit ...
  24.08.2017 01:17  Solothurn  Klettern / Klettergarten  bergfex79 

Klettern im Jura Samstag 29.07.

Wer hat kurzfristig Lust morgen auf Klettergarten oder MSL im Jura ?
  25.07.2017 15:12  Solothurn  Klettern / Klettergarten  kagel 

Lostorf heute oder sonst wann.

Suche Kletterpartner/in jeden Alters. Auch Anfänger ohne Ausrüstung willkommen. Region Lostorf. Grüsse yves
  08.07.2017 09:25  Solothurn  Klettern / Klettergarten  sir_tuete 

Klettern Klus Balsthal

Hallo Mein Kletterpartner hat sich kurzfristig abgemeldet. Wer hat Lust und Zeit morgen 05. Juli gegen 17.00 Uhr in Klettergarten Klus zu klettern. Seil (60 oder ...
  04.07.2017 22:15  Solothurn  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

Regelmässiges feierabendklettern

Hoi zäme Ich suche eine/n kletterpartnerin für regelmässiges feierabendklettern im eppenberg SO. Bei Interesse einfach melden! Gruess
  10.06.2017 17:29  Solothurn  Klettern / Klettergarten  fiduc 

Sa Klettergarten

Hoi zusammen. Hat jemand Zeit und Lust im Bereich Aarau Solothurn Klettern zu gehen im Bereich 4a-5b. Grüessli
  31.05.2017 14:33  Solothurn  Klettern / Klettergarten  marj 

Klus-Balsthal am Mittwoch 12.4.

Hat jemand Lust am Mittwoch Nachmittag in Klus-Balsthal zu klettern? Könnte um 13:30 in Klus am Bahnhof sein. Gruss Armin
  10.04.2017 19:43  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Riedi 

Sonntag 25.03, Klettergarten Jura

Salut zäme Hat jemand Lust morgen klettern zu gehen? Holzflue, Bettlerküche, Farneren, Eptingen, ... lg
  25.03.2017 11:52  Solothurn  Klettern / Klettergarten  steep 

Morn spontan!

Hallo zämme, Hät morn öbber spontan Lust nomol use zgoh bim schöne Wätter? Liebe Gruess, Andreas
  31.10.2016 18:34  Solothurn  Klettern / Klettergarten  YellowSnow 

Raum Basel und Umgebung

Suche einen oder eine Kletterpartnerin in der Halle oder draussen am Berg! Mein Niveau ist ca. ein 6b+ je nach Fassung ;)
  15.09.2016 00:34  Solothurn  Klettern / Klettergarten  tonyjaa 

Heute Nachmittag spontan

Salut zäme Hat jemand Lust heute Nachmittag noch in einen Klettergarten zu gehen? Bettlerküche oder sonst wo innerhalb von 30 Autominuten von Olten. Telefonnummer ...
  14.09.2016 08:28  Solothurn  Klettern / Klettergarten  steep