Kletterpartner Klettergarten Solothurn / Seite 2

Klettern morgen Donnerstag nami

Hoi zäme, wer kommt morgen nami mit in die farnerzähne oder sonst wo in Schattem zum klettern? Zuverlässiges sichern wird geboten und gewünscht. Lg Hilde
  15.06.2022 14:27  Solothurn  Klettern / Klettergarten  Snoopy 

Klettern - Di 24.5. Nami SO Jura

Ich sichere dich mit viel Erfahrung und dynamisch, du auch ? Würde gerne an die Holzflue .. melde dich :)
  22.05.2022 21:25  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern am Donnerstag 27.04.

Wer kommt mit an den Fels am Donnerstag irgendwo im Jura.
  26.04.2022 22:19  Solothurn  Klettern / Klettergarten  johchris 

Freitag Nachmittag Klettergarten

Hallo zusammen Hat morgen 8.10.21 so ab 15:00uhr jemand spontan Lust und Zeit auf eine Session im Klettergarten? Klus Balsthal evtl. Gruss Andi
  07.10.2021 20:35  Solothurn  Klettern / Klettergarten  andi_86 

Suche Partner/In für Felsklettern

Hallo zusammen Ich suche auf diesem Weg einen (oder eine) Zuverlässigen Kletterpartner/In, für Regelmässiges Sportklettern gerne auch Bouldern oder MSL. Da die ...
  05.10.2021 11:01  Solothurn  Klettern / Klettergarten  andi_86 

Sa 2.10. kurzfristig an Fels? Jura oder irgendwo

Wer ist so spontan für morgen zu haben für den letzten sonnigen Tag? Erfahrung und dynamisches Sichern erwünscht. Melde dich freu mich !
  01.10.2021 23:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Eptingen heute

Hoi zäma! Ich würd gern ne Runde am Fels heut Nachmittag/ Abend - z.B. nach Eptingen. Jemand Lust und Zeit?
  25.08.2021 09:41  Solothurn  Klettern / Klettergarten  jetters 

Eptingen Mittwoch abends von August bis Oktober

Ciao zäma Von Mitte August bis Oktober arbeite ich Zoo in Olten, dass ich Mittwoch nachmittags zum Felsklettern Zeit habe. Wer kommt mit mir Mittwoch nachmittags ...
  08.08.2021 18:07  Solothurn  Klettern / Klettergarten  jetters 

Kletterpartner/in gesucht be/so jura

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem/r kletterpartner/in in der region solothurn/biel. gerne auch mal ausflüge z.b. ins beo oder so. zu haben bin ich ...
  11.07.2021 17:42  Solothurn  Klettern / Klettergarten  cpt. hook 

Solothurner Jura

Hallo zusammen, würde gerne die Klettergärten in meiner Region kennenlehrnen. Wer würde mich mal mitnehmen z.B. Rüttelhorn, Klus oder Limmernschlucht? Nähere Info's ...
  10.07.2021 10:56  Solothurn  Klettern / Klettergarten  summerlady 

Solothurner Jura

Hallo zusammen, würde gerne die Klettergärten in meiner Region kennenlehrnen. Wer würde mich mal mitnehmen z.B. Rüttelhorn, Klus oder Limmernschlucht? Nähere Info's ...
  10.07.2021 09:48  Solothurn  Klettern / Klettergarten  summerlady 

Freitag 2.7. raus an Fels im Jura oder BEO :)

Wer hat morgen spontan Zeit und Lust, ist sehr versiert im Sichern und klettert auch min. im 6er Bereich? Freu mich auf einen Klettertag irgendwo im Schatten ;) ...
  01.07.2021 15:13  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Morgen 3.5. sonnig, Klettern im Jura (Be/So/BL:)

Wer ist sehr versiert im Sichern, klettert regelmässig und möchte morgen an Fels? Wenn möglich Region Solothurn, Bieler Jura oder Basel... melde dich, freu mich! ...
  02.05.2021 14:05  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern So. 4.4.

Hat jemand Lust am So. Nachmittag im Jura oder BEO zu klettern? Klettergarten oder MSL.
  02.04.2021 13:19  Solothurn  Klettern / Klettergarten  stefan71