Suche Kletterpartner/Tourenpartner für Draussen + Halle: Klettergarten und einfache MSL/ Hochtouren

Hallo
Ich war bis diesen Sommer ab und zu in der Halle unterwegs. Nun habe ich in diesem Sommer einen Kurs für Draussen und MSL absolviert. Aktuell klettere ich draussen ca. 4c im Vorstieg. Nun möchte ich das gelernte auch Anwenden und suche daher nach Kletterpartner für Klettergarten, Einfache MSL und ab und zu auch die Halle. Welcher in regelmässigen Abständen mit mir kommt. Wöchentlich ist für mich jedoch nicht umsetzbar.
Klettergebiete Bern, Berner Oberland, Emmental

Nun zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, Männlich und arbeite im Schichtbetrieb, daher bin ich auch unter der Woche verfügbar.

Schwierigkeit / Niveau
Ab ca. 4a, jedoch mit Erfahrung Draussen/ Erfahrung mit Hochtouren
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
02.07.2018 23:57 und hat 1030 Aufrufe