Kletterpartner/in, Motivator/in gesucht :-D

Hoi zäme
nach dem ich die letzten ca. 1.5 Jahren fast nur am Bouldern war, zieht es mich nun wieder ans Seil!
Daher suche ich jemand zum regelmässig (am liebsten Draussen) klettern zu gehen.
Da ich jedes 2te Wochenende meinen Junior betreue, könnte ich an Diesen nur Bouldern (auch er wird älter und irgendwann seinen eigenen Klettergurt besitzen). Aber Abends (unter der Woche) kann man ja auch draussen klettern, nicht wahr ;-)
Sympathie muss natürlich stimmen, denn Spass soll es machen!!
Manchmal brauche ich einen kleinen A***-Tritt um auch mal etwas schwierigeres zu versuchen, nur zu motivier mich zu neuen Graden :D
Ich gehe auch gerne mit "Anfängern" (Die das sichern beherrschen) klettern und versuche mich als Motivator (macht mir auch Spass)!
Es dürfen auch (anfangs) einfachere MSL sein (Bergseeschijen (via Andrea) neulich war super toll). Bin unkompliziert und Spontan. ich sichere Zuverlässig (hatte schon meinen ungeborenen Sohn gesichert) und denke darf das auch vom Partner / von der Partnerin erwarten.
Schwierigkeitsgrad... hmm vor der Seilpause war es bis max. 6b im Vorstieg, wie gesagt motiviere mich zu höheren ;-)
Ich bin 180cm gross und 76Kg schwer (sofern das jemanden intressiert :-D)
In diesem Sinne freue ich mich auf eure Mails!
Liebi Grüess
Roman

Schwierigkeit / Niveau
s. Oben
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
16.06.2018 14:56 und hat 794 Aufrufe